Victoria Art. 03.805

von Bamax Srl

Schreibtisch mit 3 Schubladen und Abteil mit Rolltor

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Victoria Sammlung

Schreibtisch mit 3 Schubladen, Kommode und Abteil mit Rolltor, in Eiche weiß mit. 219.

Innerhalb unserer Räume, interagiert die Kunst in einer fundamentalen Art und Weise, die Tiefe und Schönheit hinzuzufügen und gleichzeitig Qualität und Emotionen auszudrücken. Aus diesem Glauben präsentiert Bamax ein Sammlungsmuseum, eine wahre Reihe von Kunstwerken, geboren von der Zusammenarbeit mit dem Künstler-Designer Michel Koehl, geeignet für repräsentative Möbel auf der ganzen Welt. Jedes Stück dieser Sammlung besitzt eine eigene Seele und eine Geschichte zu erzählen, alle, die sich in sie verlieben, sind sich bewusst, dass jeder Augenblick eines gut ausgegebenen Lebens der zentralen Funktion der Schönheit gewidmet sein muss.

Asolo ist durchaus als die "Perle von Veneto" definiert worden: Während der langen Jahrhunderte seines Lebens hat es Momente großer Pracht mit Caterina Comaro, die Königin von Zypern, erlebt und hat Gastgeber von Männern und Frauen von Kunst und Kultur fasziniert, die Wählte es als ihr Adoptivland. Auf dem Land, das sich auf die Marca und Bassano erstreckt, hat sich ein breites Netzwerk von Handwerksbetrieben gebildet, dessen Produktivität gerade durch den Reichtum an Kultur und Tradition inspiriert wurde, den Asolo ausstrahlt. Bamax, der vor etwa 35 Jahren in dieser Region gegründet wurde, drückt seine Wurzeln noch in den von ihm hergestellten Möbeln aus, und dies auch deshalb, weil seine Schreiner und Meisterpolierer die Erben einer erfahrenen und alten Tradition sind.

Bamax nutzt Hände, Geist und Herz, um Produkte, die in der Zeit, abgesehen von Mode. Bamax setzt fort, das traditionelle "bassanische" Polieren zu verwenden, das einzige, das Holz holen kann, das spezielles Glamour und Gefühl der Wärme, die die Hauptmerkmale der antiken Möbel sind. Die aufeinanderfolgenden Phasen der Malerei und Veredelung finden erst nach einer genauen Inspektion der rauhen Möbel statt. Unsere Mal- und Lackiertechniken sind jahrhundertealt und unsere "Lackiermacher" haben ihre Geheimnisse von Generation zu Generation weitergegeben. Alle Farben werden durch Mischen von verschiedenen farbigen Erden mit Wasser und nach etwa zehn Schichten erhalten, eine endgültige Schicht von Möbelpolitur und Schellack wird gegeben, um einen bestimmten Farbton zu erhalten, der unsere Möbel einzigartig und unverwechselbar macht. Das gesamte Holz für unsere Möbel wie Walnuss, Eiche und Kirsche, ist ausreichend getrocknet, verdunstet und gewürzt, so dass eine ausgezeichnete Stabilität in der Zeit sowie eine lang anhaltende Qualität gewährleistet.

Maße:
Cm 180 & times; 90 & times; H79