Stapelbarer, transparenter Stuhl, auch für den Außenbereich

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Plastikstühle

Der Monoblock-Stuhl mit einer Struktur aus Polycarbonat ist mit austauschbaren geräuschreduzierenden Füßen ausgestattet. Es ist in den Polycarbonat-Versionen transparent, rauchtransparent, weiß und schwarz erhältlich. Es ist auch in einer feuerbeständigen Version in transparent und weiß erhältlich. Der Stuhl ist stapelbar. Auf Wunsch ist ein Kissen mit Klettverschluss in den Stoffvarianten Baumwolle Ecru und Anthrazit erhältlich.

Der Artic-Stuhl, ein Kunstwerk aus Polycarbonat, das die Essenz zeitgenössischer Eleganz einfängt, ist viel mehr als nur ein Möbelstück. Seine Monoblock-Struktur, die durch austauschbare geräuschreduzierende Füße einzigartig wird, zeugt von anspruchsvollem Design und intelligenter Funktionalität.

Der Artic-Stuhl ist in verschiedenen Polycarbonat-Versionen erhältlich, darunter transparent, rauchtransparent, weiß und schwarz. Er passt sich vielseitig jeder Umgebung an und verleiht ihm einen Hauch von Modernität und Stil. Seine feuerfeste Ausführung in eleganten transparenten und weißen Farbtönen sorgt für Sicherheit, ohne Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen.

Die Zweckmäßigkeit des Artic-Stuhls ergänzt harmonisch seine ihm innewohnende Schönheit. Stapelbar und mit geräuschreduzierenden Füßen ausgestattet, bietet er eine vielseitige Lösung, um Räume mit Stil zu bereichern. Auf Wunsch sorgt das mit Klettverschluss befestigte Kissen, das in den Stoffvarianten Baumwolle, Ecru und Anthrazit erhältlich ist, für einen Hauch von individuellem Komfort.

Artic ist eine Einladung, stilvoll zu sitzen, Räume mit Eleganz zu leben und jeden Moment in ein Erlebnis authentischer Schönheit zu verwandeln.

L45 P52 H87 Hs46 cm

ANDERE PRODUKTEN VON Aeffe Sedie e Tavoli