Tobia HP145 1F

von Karman Srl

LED-Lampe, geformt wie eine Gabel, auch für draußen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Indoor

<< Die Hacke, die dreistöckige Gabel, die Rake, die Gabel, der Pflug, die Sichel, der Sichter, der Spaten und die Erde, die dich oft schlammig bekommt >> singt Rino Gaetano mit einer starken Dosis Ironie und benutzt sie Das Leben der Stadt auszugleichen.
Von den Landschaftsbildern des Landes in der Marche-Region, in der er geboren wurde und lebt, entbindet Matteo Ugolini noch einmal einige der bescheidenen Werkzeuge, die für die alltägliche Arbeit - den Spaten, die Gabel und den Rake - verwendet werden, um Außenlampen zu entwerfen, die von der Poetik inspiriert wurden Der kurzen Geschichten und Erinnerungen an die "alte Farm", die ihre archetypischen Formen beibehält, modelliert in weißem Technopolymer.
Ein LED-Streifen verläuft entlang des Griffs auf der Rückseite und das beleuchtet direkt die Oberfläche, auf der die Lampe platziert ist, ob es sich um eine Wand oder einen Tisch im Freien handelt.
Hung auf einem Haken an der Wand, einfach gegen sie oder mit einem selbsttragenden Standplatz.

Designer: Matteo Ugolini

Materialien: weißes Polymer

Maße: cm b.31 x S.8 x h.165
17,2W LED, 1550 Lumen - 3000K
IP65 für draußen