DI18 Morfeo Sofa

von Carpanelli Srl

Modernes Modulsofa, mit Polyurethan gepolstert

   Ähnliche Produkte

Die Linien des Morfeo Sofa harmonisch durch mächtige Volumen definiert, während das Sofa selbst durch absichtlich umarmen Waffen entwickelt, um Komfort ohne Kompromisse an Raffinesse und Eleganz bieten auszeichnet.
Dieses System von Sesseln, Sofas und modularen Elementen wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass die Sitze, Neigung der Rückenlehnen und Daunen gefüllte Kissen bieten maximalen Komfort.
Eine entspannende Modell (Artikel-Code PO49) der Sessel (Artikel-Code PO41) ist auch mit einem Sitz, die erweiterte sei Dank kann zu einem Schiebe-System zur Verfügung. Struktur des Rahmens und die Arme in mehrschichtigen Pappel-Sperrholz mit Füllung in nicht verformbaren Polyurethanschaum, bezogen mit Zwei-Schicht-Acryl-Faser (Dichte 35pF pink).

Dimensioni:
B165 T100 H82 cm
B225 T100 H82 cm

ANDERE PRODUKTEN VON Carpanelli Srl