Evergreen

von Gobbo Salotti

Sofa zeichnet sich durch eingeklemmte Nähte aus

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Sofas

Mut hat mit dem Herzen und der Beharrlichkeit zu tun, wenn man seine Träume verfolgt. Und "Coraggio" ist das Schlüsselwort, das der Innenarchitekt Alessandro Corina, 29, als Motto seines neuen Studios in Grosseto gewählt hat, das am 2. September 2017 mit der offiziellen Einführung des neuen Evergeen-Sofas von Corina für den Glöckner Salotti eröffnet wurde.

Das Sofa Evergreen wurde aus einem Entwurf von Alessandro Corina und dem Designstudio von Gobbo Salotti entwickelt. Diese Zusammenarbeit hat das erste Stück einer Kollektion ins Leben gerufen, das die Augen der Vergangenheit drückt, aber auch all seine "immergrüne" Modernität mit raffinierten Details wie den titanfarbenen Bügelfüßen und der Verwendung von Stoffen, die mit innovativen Technologien hergestellt wurden, zum Ausdruck bringt.
Das Evergreen-Sofa ist vollständig aus Massivholz und Sperrholz gefertigt und mit Polyurethanschaum unterschiedlicher Dichte gepolstert, der mit einem gefütterten Dacron-Futter bezogen ist oder aus Schaumstoff mit Schichten aus geteilter Feder in Sektoren besteht, um maximalen Komfort und Solidität zu gewährleisten.
Was die Oberflächen betrifft, zeichnet sich das Evergreen-Modell durch die gequetschten Nähte aus, die die Armlehnen und die Kissen veredeln.

Entwurf Alessandro Corina