Spike

von MaxDivani Srl

Sofa mit elektrischem Verstellmechanismus

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Relax-Sofas

Seine geringe Größe sowie sein lineares und minimalistisches Design machen das eckige Sofa SPIKE zur perfekten Einrichtungslösung für das Wohnzimmer. Tatsächlich haben wir es in der Zweisitzer-Version mit einem Einblock-Verstellmechanismus sowohl in der Fußstütze als auch in der Rückenlehne ausgestattet, der jeweils über ein elektrisches Druckknopffeld und manuell bedient werden kann.
Hinzu kommen die abnehmbaren Kopfstützen und der Endhocker, dessen Sitz zu einer kleinen klappbaren Rückenlehne wird und die SPIKE zusammen zu einer echten Oase des Komforts und der Entspannung machen. All dies sorgt für zusätzlichen Komfort, Haltbarkeit und Beständigkeit, was durch die Weichheit der Polyurethanschaumsitze mit Zick-Zack-Federsystem noch verstärkt wird.

ANDERE PRODUKTEN VON MaxDivani Srl