Reef 4G

von Leyform Srl

Sessel mit Metallbeinen, in minimalem Stil

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte

Reef: determinierte Linien, zuerst scharf geschnitten, dann soft ausgearbeitet. Seine starren Formen geben ihm einen fast monumentalen und skulpturalen Look. Die ganze Familie kann nach Ihren Wünschen leicht konfiguriert werden. Die Kunst der Dekoration ist jetzt für jedermann zugänglich.

Die 4-Fussstahlausführung erreicht die geometrische Perfektion, mit einer bequemen und umhüllender Schale und ein minimales Untergestells, die seine Aufmerksamkeit auf sich zieht und macht diese Variante noch ätherischerer. Seine große Anpassungsfähigkeit Ermöglicht es, in jedem Umfeld sowohl am Arbeitsplatz als auch im Wohnbereich einzusetzen.

Dekorieren mit einem Hauch von Klasse. Reef, mit seiner breiten Palette von Untergestelle ist eine Kollektion von Sesseln, die sich jeden Typ von Anwendung anpasst. Ein Mehrzweckstuhl, passend in Schulen, am Arbeitsplatz, im Wohnoder im Handelsbereich. Mit seiner entscheidenden und eleganten Linien ermöglicht, neue Verwendungszwecke zu forschen.

design: Stefano Sandonà e Sabrina Bettini

ANDERE PRODUKTEN VON Leyform Srl