Macka ST

von Arrmet Srl

Bequemer und einhüllender Hocker

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Hocker

"Wer hat nicht in der Nähe des Meeres einen Stein aufgehoben und so geworfen, dass er auf der Wasseroberfläche aufprallt? In Schweden wird dieses Spiel "kasta macka" genannt, was seltsamerweise bedeutet "ein Sandwich zu werfen". Der perfekte "Macka" ist ein dünner Stein mit weichen, abgerundeten Kanten und dies wurde unsere Inspiration für die Macka Kollektion. Unser Ziel war es, einen Stuhl zu schaffen, der aussieht, als wäre er seit Jahrtausenden vom Ozean geformt. "

Macka Stühle sind ideal für Restaurant-Umgebungen dank ihrer weichen und einladenden Ausdruck, zusammen mit ihren kleinen Abmessungen.
Die Armlehnen sind so gestaltet, dass sie den Körper auf bequeme Art und Weise umfassen und die Verbindung mit der Rückenlehne ist das Schlüsselmerkmal, das einen ganzheitlichen Ausdruck schafft, der leicht und elegant ist.

Macka Stuhl und Hocker bestehen aus vier eingespritzten schwer entflammbaren Polyurethan- Schaumstoffelementen, die auf einem lackierten Stahlgestell mit verstellbaren Füßen gepolstert und montiert sind.

design Note Design Studio

ANDERE PRODUKTEN VON Arrmet Srl