Veneta Sedie Trading Srl - Enterprise Hotel

Mailand - Italien

Enterprise Hotel ist eines der Hotels von Planetaria Hotels und es ist das erste 4-Sterne-Designhotel.
Es wurde 2002 in Mailand geboren und ist in einer der glänzenden und lebhaften Viertel der Stadt in der Nähe von Fieramilanocity, Castello Sforzesco, Arco della Pace, La Triennale Museum und San Siro-Stadion entfernt. In der Nähe des Hotels befinden sich die trendigsten Bars von Mailand. Enterprise Hotel ist das Symbol für Design und Innovation, Tradition und Effizienz. Es ist nicht nur ein Design-Hotel, sondern auch ein modernes Kongresszentrum und eine elegante Lage Veranstaltungen zu organisieren.
Restaurant, Suiten und Sitze Wohnzone wurden von Veneta Sedie gemacht. Wir waren in der Lage, die Bedürfnisse des Designers zu verstehen, und wir haben einzigartige und personalisierte Produkte.

  • Personalized Dalia Stühle für den Speisesaal, der Bar-Zone und den Wohnbereich.

Enterprise Hotel