Caloi by Eredi Caloi Srl - Das Markgrafentheater

Bayreuth - Deutschland

Markgrafentheater

Markgrafentheater

Nach sechs Jahren wichtiger Restaurierungs- und Renovierungsarbeiten öffnete am 12. April 2018 das bedeutendste historische Theater Deutschlands, das Margraves Theater in Bayreuth seine Pforten.

Im Jahr 2012 wurde das berühmte Barocktheater in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen. Seitdem hat ein Expertenteam unter der Aufsicht des Bayerischen Instituts für Denkmalpflege und des Technischen Büros der Stadt Bayreuth an der nachhaltigen Restaurierung des Theaters gearbeitet, um dieses Denkmal der europäischen Opern- und Musikkultur für zukünftige Generationen zu erhalten.

Caloi war der Protagonist in den Sitzgelegenheiten, als er nach dem Gewinn der europäischen Ausschreibung 30 verschiedene Arten von Sitzen für die Bühne und die Galerien produziert und geliefert hat