Caloi by Eredi Caloi Srl - Neuer Campus der Fakultät für Medizin

Hradec Králové - Tschechien

Ateneo 2.014, Universität Hradec Králové

Vor kurzem schloss das Projekt eine interessante Referenz brillanter Anwendung bietet für das Caloi System "Ateneo 2014".

Durch die Kombination von Einfachheit und klare Linien mit den Farbänderungen in den Polstern der Sitze, die Räume der Fakultät für Medizin der Univerzity Karlovy Hradec Kralove, unweit von Prag, ausgestattet waren.
Das Caloi Produkt, gut mit den extrem modernen und essentiellen Umgebung integriert, zwei Auditorien von 350 und 250 Sitze wurden mit fester Sitzbank zur Verfügung gestellt, einschließlich Elektrifizierung und Datenverbindung. Immer mit "Ateneo 2014" 6 kleinere Räume von 30 und 24 Sitze sind eingerichtet worden ist, wie oben mit Verbindung zum Internet und die Möglichkeit, elektrische Anschluss zum Aufladen von Laptop oder zu iPad. Schließlich war die einzige Gruppe backrest- Klappsitz verwendet, um die Aufnahmen der Bibliothek herzustellen.
Vous pouvez alors voir comment avec un produit simple, polyvalent et compétitif, un résultat esthétique remarquable a été atteint et une nouvelle étape dans l'internationalisation de notre entreprise vers les marchés d'Europe orientale a été déplacé.