Oasis

von Serralunga Srl

Mehrzweckbank für Garten

   Ähnliche Produkte

Mehrfarbige Funktionalität ist die Stärke des Oasis Poufes, der, wie eine echte Oase, den doppelten Geist von Serralunga im Innen- und Außenbereich widerspiegelt. Ein perfektes Objekt von Homedecor.

OASIS ist ein facettenreiches Produkt aus zeitgenössischen Möbeln, das dank der großen Auswahl an Oberteilen seine Form verändert. Für den häuslichen Innenbereich kann es in weichen, warmen Materialien wie Öko-Leder, Stoffen und Kunstpelz gewählt werden, die Wärme in die Umgebung bringen.

Seine einfachen Proportionen, die Liebe zum Detail und die elegante Linienführung machen ihn zu einem Möbelprodukt, das sich hervorragend für gewerbliche Einrichtungen eignet: Eine Version mit einem Loch für einen Sonnenschirm oder eine Lampe wurde für unterschiedliche Bedürfnisse und mögliche Formen entwickelt. Zu den verschiedenen Materialien, die in Oasis verwendet werden, gehören auch ein Kork-Top, Kunstrasen oder mit Siebdruck bedruckbares EVA für Werbezwecke, die das Sortiment speziell für den Außenbereich ergänzen. Vielseitige Luxusmöbel.

Designer: Sebastian Bergne