Pop

von Inday

Moderne Kunststoff Hocker ideal für Vertrag

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Tische

Versatile Möbel: Hocker, Couchtisch oder Hocker. Geeignet für Outdoor-Konzepte wie poolsides, Gärten, Bars, Parks und Strände. Nützlich in Innenräumen, wie Hotelzimmer, WC oder Wellness-Bereiche oder zu Hause. Es ist auch für Kindergärten und Kindertagesstätten empfohlen.
"Weich und gemütlich wie ein Nest." So haben die Designer Roberto Foschia und Mara Picco beschreiben die Duschstuhl LOLLY, ihre neueste Kreation für Area Declic. Der Name bezieht sich auf die spielerische Welt der Kindheit, wo POP ist der Name der Tabelle, die den Stuhl begleitet.
Die Form ist fließend, öffnen Sie das breite Fassaden in der Front mit einem bequemen Sitz so eine doppelte optische Wirkung durch die variable Dicken unterstrichen und durch die geometrische Dekoration bereichert, dass die Seitenflächen.

Lolly und Pop sind eine kompakte, funktionale und traumhaft komfortabel. Die Polyurethanhaut macht das Produkt weich im Griff, wasserdicht, robust und gut verarbeitet. Lolly und Pop sind ungiftig, hygienisch anf feuerfest gemäß wichtigsten Gesetze. Der Kern ist flexibel und nicht verformbar. Lolly Pop Sammlung ist besonders geeignet für den Objektbereich.

2bd Designstudio
Es ist der Handelsname für die Arbeit der Mara Picco und Roberto Foschia. Erstere wurde in Luxemburg im Jahr 1975 geboren, studierte Industrial Design an der European Design Institute in Mailand und schloss seine Ausbildung mit einem Master in Marketing und Kommunikation an der Kommunikationsakademie in Mailand. "- Design und Kommunikation Sehen und Horen" Preis für die Q9 Fernseh "Letzteres wurde in Friuli 1948 Designer in der Forschung und Design Centre von SELECO / Zanussi geboren, hat er sein eigenes Studio seit 1986. Im Jahr 1973 er ??erhalten hatte . Zwei unterschiedliche und komplementäre Profis, die seit 2004 erfolgreich zusammen gearbeitet haben, mit Entwurf, Interiors und Graphics besorgt.

ANDERE PRODUKTEN VON Inday