Controvento

von Busnelli

Runder Tisch mit umlaufendem Zentralfach

   Ähnliche Produkte
Kollektion: DESIGN-Tabellen

Der Controvento Tisch ist Ausdruck des zeitgenössischen Lebensstils. Sein Name kommt von der perfekten Mischung aus Form und Funktionalität, die Grundlage der Kreativität des Designers.
Das charakteristische Merkmal des Produkts ist die durchdachte Konstruktion der Beine, die entwickelt wurden, um ihre strukturelle Funktion bestmöglich auszuführen. Gleichzeitig verleihen sie dem Tisch eine ganz besondere Note, die an das typische Kreuzverstrebungssystem der Architektur erinnert. Der Tisch, der in zwei Größen erhältlich ist, wurde für sechs bis zehn Personen entworfen. Ein rotierendes Tablett kann in der Mitte der oberen Oberfläche platziert werden, um die Speisenverteilung unter allen Gästen zu fördern. Obwohl Controvento für das häusliche Umfeld entwickelt wurde, ist es dennoch perfekt für den Contract- und Hospitality-Bereich. Mit diesem Produkt bestätigt Francesco Faccin seine Vorliebe für natürliches Material: massives Eichenholz für die Basis, entweder Eiche oder Stein für die Oberflächen der Tischplatte und des Tabletts. Verschiedene Materialien, die frei kombinieren, charakterisieren das Objekt und verwandeln es jedes Mal in ein einzigartiges Stück und folgen den ästhetischen Vorlieben der Benutzer. Materialien laut Datenblatt.
Technologie Busnelli_Lab