Tabelle drei Runden

von Arnaboldi Interiors Srl

Runden Tisch in einem modernen Stil, aus Laminat

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Zubehör

Drei ist das Symbol der Versöhnung für seine vereinigende Wert (in der Reihenfolge sie nach einer kommt, der Individualität zeigt, und zwei, Division). Der Kreis stellt Vollkommenheit, Vollständigkeit, verband, was nicht kaputt ist und geteilt.
Das traditionelle Emblem von dem, was hat keinen Anfang und kein Ende, bestehend aus einer einzigen Linie, deren Enden verbinden, einander zu vernichten.
Das ist, wie die treTONDI Tabelle erstellt wurde.
Es ist ein Element der Repräsentation, die sich selbst verleiht dank der endlosen Farbmöglichkeiten angepasst werden, dass seine vielschichtige Profil und seine funktionelle Vielseitigkeit charakterisieren kann, mit einer Vase mit Blumen, die extraklarem Glas zu ersetzen, ein Weinhalter oder ein Licht...

Abmessungen:
Ø 150/110 cm H. 75 cm