Display A

von FORMER

Design Seitenschrank, verschiedene Oberflächen, Glas

   Ähnliche Produkte
Kollektion:

Display wurde als ein Sideboard, das ist eine Einheit für den Wohnbereich ist geboren, aber es kann auch als Standfuß verwendet werden. Seine Struktur einen unteren Raum, der durch Türen oder Schubladen und einem oberen Raum, der durch eine transparente dünne kristalline oben gehalten bedeckt ist. Dies ist die vielseitigen Merkmal, da es sowohl eine Speichereinheit und ein Display-Element sein kann.

Ausführungen: äußere Struktur in Nussbaum Canaletto, Rauch und Nussbaum Mattlack;
Top in transparent, extra-leicht rauchigen oder Bronzed Kristall;
Innenteile in Twill-Textur.

Design Pinuccio Borgonovo

Abmessungen:
Sideboard W181, 2 - 239,2 D54 H75, 1 cm
Sideboard W120, 1 - 141,6 D54 H132, 1 cm
TV-Halter W141, 6 - 181,2 - 239,2 D54 H44, 4 cm