ZEUS

von Sala Attilio

Design Kleiderschrank, kundenspezifische

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: AS design

ZEUS ist nicht einfach ein Schrank, sondern ein Weg des Lebens, das durch eine persönliche Qualitätspfad zu interpretieren, was sind die grundlegenden Eigenschaften eines Systems, das die ästhetische Ordnung, Optimierung von Raum und Funktionen.
Zeus bietet vor allem die Möglichkeit, sich auf kundenspezifische Größe für jeden verfügbaren Raum gestaltet. Die Struktur gibt die Idee der Solidität und Charakter, bietet die Innenanschlag eine breite Palette von Möglichkeiten, um das Beste aus dem Raum zu machen, um eine individuelle Bestellung nach den Bedürfnissen eines jeden von uns erstellen.
Seine Linearität und klare Linien machen es sehr vielseitig, so dass seine Verwendung in verschiedenen Lebensräumen.

Design Attilio Sala

ANDERE PRODUKTEN VON Sala Attilio