2-Sitzer-Sofa mit gefalteten Rückenlehne und Sitz

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Moderne Kollektion

Das Sofa Alison als stilisierte Hand hält einen weichen Sitz und eine praktische Rück von Hand mit verstärkten Doppelnaht gefaltet. Sie werden auf den ersten Blick von Alison und noch mehr Liebe zum ersten Mal seine umhüllende Weichheit in sit hören. In Stil irgendwo zwischen neo- klassischer und moderner ist in 2 oder 3 Stellen mit Chaiselongue links oder rechts, und zu seinem Stuhl chaffeuse und seinen komfortablen Hocker abgestimmt. Die Armlehnen sind quadratisch, aber ebenso weich und eleganten Anzug ist es, einen weiteren Platz, dass als Ablage für Tabletts oder andere Objekte hinzufügen. Erhältlich in verschiedenen Farben in Leder oder Mikrofaser. Alison, abhängig von der Farbe und der Beschichtung gewählt ist geeignet für warme und elegant zugleich dank der feinen Falten, aber das geht auch mit zeitgenössischen Einstellungen und minimalistisch.
Wieder abhängig von der Beschichtung und Farbwahl ist auch für öffentliche Gebäude, Wartezimmer oder in lokalen Hotel-Lobbys, wo es ist ein exklusiver Raum zur Entspannung oder neoklassischen oder modern eingerichtet gewidmet geeignet.
Jedes Stück ist einzigartig, in unseren Werkstätten in der Bearbeitung von Holz und edlen Materialien wie Leder und Holz sourced und 100% in Italien spezialisiert reine Handarbeit.