Sofa mit einer runden Form, verschiedene Größen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Moderne Kollektion

Das Sofa Espace verfügt über ein organisches Design mit abgerundeten Linien und weichen gleichzeitig original und nüchtern. Die Rundheit der Formen macht es chic, auch wenn die Dimensionen sind wichtig. Die Möglichkeit, die Rückenkissen ermöglicht abnehmbaren auch dieses Produkt in der Lage, mit der Tiefe des Raumes sitzen zu spielen passt sich noch besser auf die Bedürfnisse des Benutzers. Das 3 -Sitzer-Sofa als 2 -Sitzer-Sofa und Sessel runden Sitzkissen Runde 4 den Rückseiten sind im Preis inbegriffen. Soweit nicht anders durch den Käufer zum Zeitpunkt der Bestellung durch Versand per E-Mail an unser Service Center angegeben, werden die Kissen in der gleichen Ausführung der gewählten wenn nur Beschichtung Stück hergestellt werden. War die Beschichtung kombiniert die Kissen wird 2 in der Haut und 2 in Stoff. Die Größe der Kissen sind alle 52x62 cm.
Die Möglichkeit, jedes Sofa Zubehör ausdrücklich geschaffen, nämlich die ovalen Tisch mit Rauchglas (Glas glänzend dunkeldunkelgrau ), das Sofa Ottomane, größer als ein Puff, aber kleiner als ein Sofa und Sessel erlauben Sie Kombinationen, die möglich machen, seine Anpassungsfähigkeit zu schaffen entsprechen selbst in Umgebungen mehr reduziert, in Bezug auf Größe, aber das Hinzufügen Sitz Erhaltung der architektonischen Besonderheiten des Produkts. Die Luxus- Profil Gummi beschichteten Metallfarbedefiniert die Formen und unterstreicht die Eleganz. Vor allem für in modernem Interieur, aber nicht selbst in den klassischen Sinne ist es in Kombination 3-Sitzer, 2-Sitzer, runder Sitz, Stuhl, Sofa und Ottomane ovalen Tisch. Erhältlich in verschiedenen Farben in Leder oder Mikrofaser, aber auch in Teilleder und Mikrofaser.
Cada pieza es única, totalmente artesanal en nuestros talleres especializados en el procesamiento de la madera y materiales preciosos como el cuero y la madera de origen y 100 fabricado en Italia.
Jedes Stück ist einzigartig, in unseren Werkstätten in der Bearbeitung von Holz und edlen Materialien wie Leder und Holz sourced und 100% in Italien spezialisiert reine Handarbeit.