Gordon Plus

von Former In Italia

Raffiniertes und elegantes Sofa mit abnehmbaren Kissen

   Ähnliche Produkte

Die Stärke des Unternehmens. Design-Strenge und formale Sauberkeit sind seine Hauptmerkmale und machen es einzigartig in seiner Branche. Elegantes, detailliertes Finish. Design und Form, modern und extrem sauber, beziehen sich eindeutig auf Tradition, besonders in der Armlehnenausrichtung mit dem Rücken; Dieses Profil ist eine ideale, natürliche Position für den Benutzer. Seine spezielle Diamant-Bearbeitung verleiht ihm eine unvergleichliche Eleganz, eine raffinierte Note, die das Wesentliche des Designs bewahrt.

Gepolsterte Elemente mit abnehmbaren Bezügen in Stoffkategorie. Massivholztragstruktur, Sitzkissen in Mischfeder mit hochdichten Polyurethanschaumeinlagen. Glänzender verchromter Metallfuß.