Hermes

von Former In Italia

Design-Sofa, mit maximalem Komfort

   Ähnliche Produkte

Gemütlichkeit auf höchstem Niveau. In einem System, in dem die Form stets im Einklang mit der Nutzung steht, wurden Empfang und Komfort freudig gemischt. Hermes ist das ideale Modell für alle, die ein Design-Sofa suchen, aber auch bequem sein möchten. Das raffinierte, ungewöhnliche Armlehnen-Design macht es zu etwas Besonderem und unterscheidet es von all den Quadraten, die der Markt bietet. Gänsefederkissen für echten Komfort. Hermes wird durch raffinierte Nähte bereichert, die einen Hauch von Eleganz verleihen und ihn zum wahren Protagonisten des Raums machen.

Gepolsterte Elemente mit abnehmbaren Bezügen in Stoffkategorie. Massivholztragstruktur, Sitzkissen in Mischfeder mit hochdichten Polyurethanschaumeinlagen. Glänzende verchromte Metallbasis oder auf Anfrage verchromte Beine auf Anfrage oder versteckte Beine.