Garten Sonnenschirm 2x2 Aluminium quadratische zentrale Stange bar Hotel PLUTO - PL200UFR

von ProduceShop

Quadratischer Aluminiumschirm mit Mittelstange

   Ähnliche Produkte
Kollektion:

Quadratischer Aluminium-Sonnenschirm mit Mittelstange, ideal für den Einsatz im Pool, Strand, Meer, Bar, Restaurant und Hotel, mit hochwertigen Materialien hergestellt, um dem Kunden ein robustes und langlebiges Produkt zu gewährleisten

Pluto ist der 2x2 Meter große Gartenschirm mit exklusivem Sonnenschutzstoff. Schattenkühler als etwa 10 Grad im Vergleich zu normalen Stoffen! Dieser quadratische Sonnenschirm besteht komplett aus Aluminium, ist mit einem fugen- und winddichten Balg ausgestattet und hat ein beispielloses Preis-Leistungs-Verhältnis, er wird vielmehr an die Badeanstalten und Schwimmbäder verkauft.

Es ist ein elegantes, robustes und praktisches Produkt für diejenigen, die einen professionellen Regenschirm zu einem erschwinglichen Preis suchen.

Technische Merkmale:

- Struktur aus lackiertem Aluminium für den Außenbereich, Stahlschrauben
- Patentiertes Gewebe mit UVA-UVB-Schutz
- Quadratische Form, Abmessungen: 200 x 200 cm (2 Meter x 2)
- Durchmesser der Stange: 38 mm
- Höhe vom Boden bis zum unteren Teil des Tuches: 210 cm
- Möglichkeit, die Höhe einzustellen, der untere Stock läuft innerhalb des Oberteils
- Unterer, einstellbarer und teleskopischer Rohrverriegelungsknopf
- Liegend mit Gelenk
- Verstärkte Rippen in 14x20 mm Aluminium
- Winddichter Balg
- Gewicht 5 kg
- Cremefarbene Außenfarbe, silberner Innenraum
- Erhältlich in Varianten mit Volant und ohne Volant

Hinweis: Der untere Stock hat keine Spitze, kann aber immer noch in den Sand gepflanzt werden. Die Basis in den Fotos wird nicht mitgeliefert.