Bag HP154

von Karman Srl

Stehleuchte mit einem femininen Design

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Indoor

Die von Baldessari & Baldessari für Karman entworfene Taschenlampe ist feminin, persönlich und unveräußerlich. Sie zeigt die Vielseitigkeit einer echten Tasche: eine weiche und komfortable Kugelkalotte, die von einem Metallelement getragen wird. der Griff, ermöglicht das Einhängen an der Decke und die Abstützung auf dem Boden oder auf dem Tisch. Eine Lampe, die jedes Mal anders ist, dank ihrer Lichtquelle, direktes oder weiches Licht, und auch bei der Verarbeitung, Material und Farbe (glänzend, matt, mit oder ohne Textur)

Eine essentielle Lampe, wie eine Tasche, ein "Muss" -Zubehör, um "tragen" zu können, um bei uns jedes Mal eine Dosis Tageslicht zu haben.

Ceramic Lampenschirm poliert oder texturiert, weiß oder bronze glänzend; undurchsichtiger metallgrauer Holzkohlegriff.

Maße
Stehleuchte Ø 32 x H 31 x T 31 cm

Design Baldessari und Baldessari