Teca Day

von FORMER

Moderne Vitrine ideal für die Gaststätten oder Wohnzimmer

   Ähnliche Produkte

Teca Day ist durch den Stil, den er ausdrückt und durch die Art, wie er hergestellt wird, ein typisches ehemaliges Produkt. Der Teca Day präsentiert sich als Auslage für den Essbereich oder das Wohnzimmer.

Durch seine Türen und Seiten aus Kristall, entweder transparent oder bronzefarben, hat es eine maximale Transparenz, macht es leicht in seinem Design und verstopft völlig Staub. Sein Design erwirbt einen zusätzlichen Wert mit den Aluminiumprofilen in Titan-Finish, die die allgemeine Struktur und insbesondere die Türen bilden.

Die Regale, auch in Kristall, zusammen mit den anderen internen Lösungen, geben einem Produkt, das seine Persönlichkeit an das Haus überträgt, eine direkt sichtbare Kostbarkeit.