Donuts PL4325-55×13-C

von MULTIFORME

Runde Deckenleuchte in venezianischem Glas

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Crystal

Runde Deckenlampe, 55 Durchmesser, abgestufte Größe Kristalle, Chromstruktur, venezianisches Glas.

Die moderne Kristalldeckenlampe Donuts ist eine unserer Kristalllichtarbeiten, die sich durch eine moderne und innovative Form auszeichnet, ohne auf die klassischen Kristalldekorationen zu verzichten; Donuts ist somit eine wesentliche, aber zugleich klassische Lichtarbeit.

Donuts hat eine runde Metallstruktur, deren Außenseite von einem wulstigen Ring aus Kristallen geschmückt ist. Die Helligkeit dieser Deckenlampe wird durch die Kristalle, aber auch durch das polierte Metall der Struktur gegeben; Dies schafft eine Vielzahl von Funken in der Umgebung.

Das Besondere an dieser Kollektion ist die Deckenplatte, die mit hochwertigen Materialien und Liebe zum Detail hergestellt wird. Donuts können, wie viele andere MULTIFORME-Kollektionen, als Modul zur Dekoration großer öffentlicher oder Wohnräume verwendet werden. Donuts können weitgehend individuell gestaltet werden, indem man die Größe der Struktur, aber auch die Form und Farbe der Kristalle wählt.