Scintilla PL7610-9-CK

von MULTIFORME

Deckenleuchte in venezianischem Glas mit goldenen Details

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Addendum

9 Deckenleuchte mit klarem Kunstglas "rostri", goldener Rahmen.

Eine kostbare Lichtarbeit, die Deckenleuchte Scintilla zeichnet sich durch ihre Eleganz und Raffinesse aus. Die Kristallglaselemente werden in der "Rostrato" -Technik hergestellt, die zu Beginn des XX. Jahrhunderts von dem großen Künstler Ercole Barovier eingeführt wurde. Wir haben diese Technik auf eine modernere Art und Weise neu interpretiert: Die Extremität der Glaselemente wurde bis an die Grenze ausgedehnt.

Die resultierenden Elemente erinnern so an die Form eines kristallisierten Funkens. Eine eigenartige Technik, die durch die kleinen Lichter, die in jedes Glaselement eingefügt sind, noch eindrucksvoller wirkt und den funkelnden Effekt verstärkt.

Die kleinen Glaselemente wurden auf verschiedenen Höhen platziert, wodurch eine wesentliche und dennoch wertvolle Struktur geschaffen wurde, die mit raffinierten und makellosen Metallveredelungen vervollständigt wurde. Die Leuchte Scintilla ist ein Design-Beleuchtungskörper von großer Wirkung, der mit hochwertigen Materialien hergestellt wird. Die ideale Lösung für Projekte mit großer Wirkung.