Galactic SS6620-75-K

von MULTIFORME

Glas Kronleuchter mit Spiegeleffekt

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Addendum

Die mundgeblasene Glasfederung Galactic von Murano wurde mit dem Ziel entworfen, die Tradition zu untergraben und eine neue dekorative Beleuchtungslösung neu zu denken. Diese Beleuchtungsarbeit setzt sich aus unregelmäßigen und asymmetrischen Elementen zusammen, zeichnet sich aber insgesamt durch ein harmonisches Design aus. Das Ergebnis ist eine einzigartige und spektakuläre Hängeleuchte, die in verschiedenen Einstellungen eingesetzt werden kann.
Diese Leuchtenkreation besteht aus einer Reihe von röhrenförmigen Elementen aus mundgeblasenem Glas, die ausschließlich von erfahrenen Glasmeistern handgefertigt werden. Die Technik, mit der die Oberfläche dieser Elemente verziert wurde, heißt Rigamenà (eine typische venezianische Produktionstechnik, die es ermöglicht, dünne Rippen auf der Glasoberfläche zu erzeugen).
In unserem Katalog wird Galactic in einer Version vorgeschlagen, die in vielen verschiedenen goldenen Farbtönen hergestellt wird: Der Glasteil wird durch das Schmelzen von Goldblättern innerhalb der glasigen Masse hergestellt, während das Metallband, das alle Glaselemente enthält, aus gebürstetem Gold besteht. Jedes Detail wurde mit Genauigkeit ausgeführt, und die Endbearbeitungseffekte lassen die gesamte Beleuchtung dynamisch und dynamisch wirken.
Die Hängeleuchte wird an der Decke mit verstellbaren Kabeln aufgehängt, so dass sowohl die Höhe als auch die Neigung eingestellt werden kann. Galactic, wie viele andere MULTIFORME Murano-Glasleuchten, wurde mit dem Ziel entworfen, eine zeitgemäße und originelle Lichtarbeit zu schaffen. Die Gesamtqualität und die Liebe zum Detail sind typisch für unser Unternehmen, zu dessen wesentlichen Werten auch die Qualität der Herstellung gehört.