Dame R

von Gaber Srl

Drehsessel aus Technopolymer mit Kissen

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Stühle

Dame ist eine Kollektion mit einfachen, klassischen Linien, die diesen Sessel zu einer idealen Wahl für die Inneneinrichtung mit Eleganz und Komfort machen. Die große Auswahl an Schalen- und Rahmenausführungen machen Dame zu einem vielseitigen Einsatz in verschiedenen Objektumgebungen, sei es im Gastgewerbe oder in Unternehmen. Stylisch und gleichzeitig unterhaltsam, kann Dame mit seiner farbenfrohen Sitzschale und seinem Gestell eine formelle Umgebung beleben. Mit dem optionalen weichen Sitzkissen oder der vollständig gepolsterten Sitzschale eignet er sich auch für längeres Sitzen hervorragend.
Der hochtechnologische Gaber-Produktionsprozess ermöglicht die Neuinterpretation eines klassischen Designs und verwandelt durch seine zeitlose Anmut einen ganzen Raum.

Drehbar auf schwarzem oder verchromtem Gestell, Schale aus Technopolymer und gepolstertem Kissen.

ANDERE PRODUKTEN VON Gaber Srl