Modernes Design Thronsessel Slide Queen Of Love SD QUE100

von ProduceShop

Thronsessel der Königin der Liebe

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Sessel

Wer hat sich in seinem Leben noch nicht gewünscht, auf einem Thron zu sitzen und sich einen Tag lang als König oder Königin zu fühlen?

Mit dem Sessel Queen Of Love wird es Ihnen zweifellos gelingen, auch diesen verborgensten Wunsch zu erfüllen!

Der Sessel Queen Of Love ist eines der beliebtesten und bekanntesten Möbelstücke der internationalen Öffentlichkeit der Design of Love-Kollektion, die von Moro und Pigatti der italienischen Marke Slide signiert wurde.

Queen Of Love ist viel mehr als ein einfacher Sessel: Es ist ein vollwertiger Thron, der mit seinem unverwechselbaren Design in Kombination mit seinem auffälligen Erscheinungsbild die Aufmerksamkeit des gesamten Publikums auf sich zieht und jeden krönt, der darauf sitzt.

Dieser Sessel ist modisch, verächtlich, aber vor allem originell: Die Struktur weist farbenfrohe Zierdetails auf und greift den Barockstil auf, aber dank der Gleichzeitigkeit von Polyethylen in einem absolut populären Ton; Die niedrigen und gewölbten Beine sowie die Fülle an Details weichen dem Komfort eines extra breiten Sitzes, der als unbestrittene Königin fungiert.

Mit seinem ikonischen Design und der Modernität von Polyethylen hat der Sessel Queen Of Love die internationale Szene erobert und ist nicht nur zum Objekt des Wunsches nach Vertrags- und Privatpersonen geworden, sondern auch zum unbestrittenen Star weltlicher Jetsets und renommierter Clubs.

Der Sessel Queen Of Love ist in seiner Form und in seiner Substanz zeitgemäß. Er wird moderne Umgebungen mit großartigem Stil einrichten, den klassischen und eleganten Geschmack einer fernen Zeit zurückbringen und sich als ein Muss für Innen- und Außenbereiche herausstellen.

Noch nie war das Königshaus so populär: Verleihen Sie Ihren Räumen mit dem neuen Sessel Queen Of Love der Marke Slide einen glamourösen Eindruck!

ProduceShop wählt nur die besten Produkte für jede Kategorie basierend auf qualitativen und ästhetischen Merkmalen aus, um nur Artikel auf dem Markt zu vertreiben, die die Bedürfnisse seiner Kunden vollständig erfüllen.

Technische Eigenschaften:

Abmessungen: 103,5 x 98 x 112,5 cm (Breite, Tiefe, Höhe)
Sitzhöhe: 38cm
Gewicht: 20 kg
Polyethylenstruktur
Zeitgenössisches Design Made in Italy (Design von Love, Moro und Pigatti)
100% recycelbares Produkt
Schnelle und einfache Reinigung
Verschiedene Farben