Logo Accademia

Accademia

Via indipendenza 4
33044 Manzano (Udine)
Italien
  +39 0432 745111
  +39 0432 937027
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Accademia

Innovation ist primär an Kunden zu halten und zu erreichen neue Marktanteile. In den letzten 20 Jahren die Entwicklung der Potocco Spa waren außergewöhnlich. Drehen Stichtag in der Produktion Veränderungen wurden 1989, Gründungsjahr der Accademia.
Dies ist die Produktlinie, die über Territorium Tradition geht, Produkte für den Innen-und Außenbereich, auf dem Materialforschung wird essencial.

Nicht nur Holz, aber auch Metalle, Kunststoffe, Laminate und hochwertige Holzarten. Aber auch die Produktion in Richtung der Zukunft: Verwendung von Technologien wie Druckguss für Metalle und Computer Aided Manufacturing, die hohe Qualität und Genauigkeit gewährt.
Weiterer Schritt weiter auf diesem Weg waren die Schaffung von Potocco Grup in Moldawien: neue und avantgardistische Realität der Produktion der Qualität Kunsthandwerk wie Weben der letzten Kollektionen spezialisiert.