Logo Adex Srl

Adex Srl

Via delle Colonne 13
33048 San Giovanni al Natisone (Udine)
Italien
  +39 0432 756128
  +39 0432 756873
  Website
Adex Srl
INFORMATIONEN ÜBER Adex Srl

Adex, 1960 gegründet, hat seinen Ruf auf dem nationalen und internationalen Markt durch seine Ernsthaftigkeit und Professionalität gewonnen.
Adex ist in der Herstellung von Tischen und Stühlen für Kinder, für Kindergärten, Schulen und Gemeinden entwickelt spezialisierte. Adex der Lage ist, Gegenstände auf einer exklusiven Basis Kundenzeichnungen fertigen, ohne dabei die Qualitätsstandards der Produktion.
Buchenholz wird normalerweise verwendet, kann aber ersetzt werden, bei den Kunden vor, bei jeder anderen Art von Holz sowie jede Farbe, die der Kunde bevorzugt.
Top-Qualität und richtig getrocknetem Holz verwendet wird. Die Farben sind ungiftig und garantiert so ein Produkt, das den europäischen Vorschriften respektiert.
Obwohl Adex ist ein Handwerker Unternehmen ist es immer noch in der Lage, die Produktion von großen Mengen durch den Einsatz von modernen Maschinen und Technologien erfüllen.