Logo Agape

Agape

via Po Barna 69
46031 Bagnolo San Vito (Mantova)
Italien
  +39 0376 250311
  +39 0376 250330
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Agape

Innovation, Forschung, Kohärenz, neue Materialien und flexible Lösungen waren die wichtigsten Konzepte der Agape Unternehmensphilosophie, da sie wurde 1973 gegründet.

Die Mission des Unternehmens ist es, das Bad eine komfortablere und ästhetisch anregenden Raum durch Umdenken konventionellen Typologien.

Agape hat beträchtliche Ressourcen in Forschung und Entwicklung investiert, mit Protagonisten des italienischen Designs, wie etwa Marco Ferreri, Konstantin Grcic, Claudio La Viola, Enzo Mari, Angelo Mangiarotti, Giuseppe Pasquali und Patricia Urquiola sowie talentierte junge Designer wie Fabio Bortolani , Alessandro Farnetti, Giulio Gianturco, Gwenael Nicolas_Curiosity, Ermanno Righi, Maurizio Negri, Shiro Studio_Andrea Morgante, Carlo Tinti, Borin / Gibertini / Vittori, Marco Zito und vor allem, die sich auf Giampaolo Benedini, Mitbegründer des Unternehmens. Seine Arbeit als Designer und Art Director für Agape nun von seiner Frau Bibi und Tochter Camilla unterstützt, mit denen er gegründet Benedini Associati in 1999. Sein Bruder Emanuele hat der CEO des Unternehmens seit 1990.

Agape Rolle als Marktführer in seinem Geschäftsfeld wird durch die Fähigkeit ihrer Produkte Katalog zu den verschiedensten Bedürfnissen gerecht erlebt. Die verschiedenen Produktreihen, Komponenten und Zubehör bilden ein integriertes System auf Design-Prinzipien durch ständig aktualisierte Erforschung Ästhetik, Funktionen und Technologien informiert basiert.

Mit mehr als 70% seines Umsatzes durch Exporte in 40 verschiedenen Ländern erzeugt wird, Agape gut positioniert, um auf dem globalen Markt zu konkurrieren, dank einem ausgewählten Netzwerk von 700 Händlern in Italien und im Ausland. Agape ist auch ein regelmäßiger Aussteller auf der wichtigsten weltweit Messen.

Agape ist international mit weiteren "shop-in-shop" Outlets und Monobrand Stores vertreten.

Alle Showrooms sind entworfen worden, nicht nur Produkte zu präsentieren, sondern auch auf Client-Unterstützung und Design-Services anbieten.

Die Entscheidung zur Agape Wurzeln in seinem lokalen Kontext zu konsolidieren führte zu seinem Umzug in neuen Firmensitz in Correggio Micheli, in der Mincio Nature Reserve, in 2001. Die neuen Gebäude, durch die grüne Weite des Parks, sind für die Ausbildung, Design, Forschung und Verwaltung verwendet.

Agape-Produkte sind ISO 9001 zertifiziert und deren Qualität wird durch die vielen Preise das Unternehmen im Laufe der Jahre erhalten hat, nämlich die verschiedenen "Design Plus" ausgezeichnet und von Produkten ist nominiert für den ADI "Premio Compasso d'Oro" bestätigt.