Logo Edra Spa

Edra Spa

Via Livornese est 106
56035 Perignano (Pisa)
Italien
  +39 0587 616660
  +39 0587 617500
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Edra Spa

Edra wurde im Jahr 1987 in der Toskana, ein Land reich an Geschichte, Kultur, Kunst und handwerkliche Meisterschaft gegründet. Der Name leitet sich von dem griechischen Wort "Exedra", also ein Ort der Begegnung für die philosophische Diskussion. Edra schlägt originellen Designs einer beispiellosen Verbindung von Tradition und Innovation, Handwerk und Technik, durch eine kontinuierliche Streben nach hoher Leistung, neue Formen und neue Materialien inspiriert geboren.

Forschung
Forschung ist das Mittel, mit denen Edra begreift seine Projekte und realisiert seine Produkte. Erweiterte Forschung, sowohl materiell als auch typologische, wo jedes Detail vereint die innovativsten Technologien und die modernsten manuellen Fähigkeiten.

Technologie
Erweiterte Technologien, die sich aus allen Bereichen und auf Design sind mit großem Geschick für den Edra Produktpalette angenommen, aber nie angezeigt. Hallo-Tech ist einfach der beste Weg, um ein Projekt zu lösen.

Handwerkskunst
Ein manueller Eingriff ist Teil des Prozesses für jeden Edra Produkt, das one-of-a-kind Ergebnisse mit Serienfertigung kombiniert bedeutet. Edra Stücke "von Hand gefertigt", weil es handwerkliche Know-how und Liebe zum Detail, was sicher die höchstmögliche Qualität.

Komfort
Die Veränderung der sozialen Gewohnheiten beeinflusst die Beziehung zwischen Körper und Objekt, wodurch die Notwendigkeit für neue Formen. Mit der Interpretation dieser sich ändernden Gewohnheiten und auf sie zu reagieren, bietet Edra unexceptionable Komfort jenseits Konvention geht.

Materialien
Die verwendeten Materialien sind mit visuellen, taktilen und emotionale Kraft aufgeladen. Durch die Behandlung dieser Materialien mit großem Respekt nach den höchsten Standards der Qualität und den Charakter erreicht Edra neue Ziele sinnvolle Stil.