Logo Epoque & CO Srl

Epoque & CO Srl

Via Foresta Mercadante km 0.200
70022 Altamura (Bari)
Italien
INFORMATIONEN ÜBER Epoque & CO Srl

Das Unternehmen EPOQUE & CO hat seinen Sitz in Altamura (BA) in Italien in einer 10.000 Quadratmeter großen Struktur, die unter Berücksichtigung der Themen Umweltverträglichkeit und Energieeinsparung entworfen und gebaut wurde. Heute konzentriert sich der Einzelhandel des Unternehmens auf die Entwicklung und Erweiterung des Home-Projekts auf dem nationalen und internationalen Markt mit einer Reihe von Produkten, die verschiedene Kollektionen beinhalten. Die Flaggschiffkollektion des Unternehmens ist EPOQUE von EGON FURSTENBERG. Die Osmose zweier gegensätzlicher Kulturen: Handwerk und Planung auf der einen Seite und Phantasie und Kreativität auf der anderen Seite bilden die prestigeträchtige Sammlung. Die Epoque by Egon Furstenberg Home-Kollektion ist Mode, Glamour und verführt immer mit bezaubernden Einrichtungsideen, die präzise Bereiche des Geschmacks erobern und sich der klassischen Welt nähern. Im Auftrag von Prinz Egon von Furtstenberg ist es ihm gelungen, seine Philosophie in die Einrichtungswelt zu übersetzen; Seine Idee war es, auf moderne Art und Weise zu revidieren, mit innovativen Materialien und neuen Kombinationen, klassische Möbelstücke geben ihnen Stil und Eleganz. Der Respekt dieser Philosophie ist das LEBENSMOTIVE, das noch heute das Maison in der Produktion orientiert. Die Kollektion besteht aus klassisch inspirierten Sofas, raffiniert, erkennbar an der Schönheit der Stoffe, die von Samt bis zur reinen Seide reichen und ausschließlich mit den besten italienischen Webereien studiert wurden. Bemerkenswert sind die edlen Verzierungen, die raffinierten Kanten der Kissen, wahre Protagonisten der Kollektion, die zum dekorativen Element schlechthin werden. Die Kollektion wird auch als ultramoderner und schicker Stil durch Sofas mit klaren Linien und extrem nüchternen, in Leder, Leder und Nubuk eingearbeiteten edlen Materialien mit bescheidenen und alten Traditionen, die von Geschichte erzählen und erfolgreich zeitgenössisch werden, charakterisiert. Letztere sind zu einem wesentlichen Bestandteil der Beschichtung aller Modelle geworden. Ausgewählte, ausgewählte und hoch ökologische Leder, die immer den Respekt für die Umwelt garantieren. Jedes Modell hat seine Einzigartigkeit durch die unwiederholbare Handwerkskunst, mit der es verpackt ist, jedes Detail hat seine Bedeutung und einen Grund und wird mit Sorgfalt und geschickter Sorgfalt ausgeführt.



Die Entwicklung der Home-Kollektion erweitert die Palette der Produkte, die heute nicht nur mit den Polstermöbeln, sondern auch mit Lampen und Glaswaren reichen. Konsolen und Tische wurden original mit dem "Harz" -Material umwickelt, das mit neuen Techniken der Dekoration experimentiert, die für jede Art von Oberfläche anwendbar sind. Im Bereich der Beleuchtung können Sie prächtige Kronleuchter, Lampen, Wandlampen und Lampenschirme bewundern, die die Umgebung bereichern und neue Hell-Dunkel-Empfindungen hervorrufen, dank der Verwendung von Materialien wie Stahl, Messing, handbemeißelt und dekoriert mit Alabaster und mit Anhängern aus Swarowski-Kristall. Die Home Collection erweitert ihren Horizont mit der Contract-Kollektion und konzentriert sich auf die luxuriösen Hotelmöbel, die, während sie die Kreationen in höchster Qualität sichtbar machen, dank wichtiger Aufträge weiterhin in die Entwicklung der Linien investieren können. Aber wenn das Unternehmen einerseits der Entwicklung des Produkts, das alle Produktionsschritte innerhalb des Unternehmens durchläuft, große Aufmerksamkeit geschenkt hat, wird der Entwicklung von Vertrieb und Marketing in Italien und im Ausland genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt. Was den italienischen Markt anbelangt, so zielt die Strategie auf eine Konsolidierung und eine stärkere Marktdurchdringung innerhalb der Filialen ab, die die Kollektionen bereits vertreiben. Doch die Entwicklungspläne gehen weit darüber hinaus, dass unsere internationale Expansion in den letzten Jahren entscheidend vorangetrieben wurde. Die osteuropäischen Länder (Russland, Rumänien, Polen, Bulgarien usw.) sind am leistungsstärksten und machen einen großen Teil des grenzüberschreitenden Umsatzes aus. Ohne dabei Griechenland und Spanien zu vergessen, wo wir hervorragende Leistungen genießen. Ein weiteres Ziel ist es, die Sammlungen in den Ländern des Nahen Ostens, Asiens, Indiens, Chinas und Koreas in besonderer Weise zu platzieren. Aus diesem Grund ist heute der Unterschied in Bezug auf Marketing und Geschäftsstrategien nicht nur die Fähigkeit, einen Traum zu bieten, sondern ihn auch zu erreichen. Heute, wenn Sie Erfolg haben wollen, reicht es nicht aus, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, aber es ist absolut notwendig, die Werte, in denen wir uns identifizieren, in die wir glauben, umzusetzen.