Logo Fasolin Mobili Snc

Fasolin Mobili Snc

Via Nogara 140
37043 Menà di Castagnaro (Vicenza)
Italien
  +39 0442 96037
  +39 0442 96419
  Website
Fasolin Mobili Snc
INFORMATIONEN ÜBER Fasolin Mobili Snc

Tradition und Leidenschaft seit mehr als 100 Jahren. Dies ist der Grund für den Stolz unserer Familie, die das von Generation zu Generation überlieferte Ziel beharrlich verfolgt und den Kunden, den Geschmack und die Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.
Unsere Aufgabe ist es, praktische, funktionale Möbel zu schaffen und gleichzeitig Emotionen zu vermitteln, um den Raum mit Harmonie und Ausgeglichenheit auszustatten.
Unser Engagement, kombiniert mit Technologie und einer kontinuierlichen Suche nach Design und Originalität, ermöglicht es uns seit vielen Jahren und ermöglicht es uns, unseren Kunden mehrere Lösungen anzubieten, um die breitesten Anforderungen zu erfüllen.
Gestärkt durch die Erfahrungen, die wir gesammelt haben, wollen wir lange an unserem Engagement festhalten, indem wir uns täglich für die Entwicklung neuer Ideen und Konzepte einsetzen.