Logo F.lli Orsenigo Srl

F.lli Orsenigo Srl

Via Montesolaro 27
22063 Cantù (Como)
Italien
  +39 031 714892
  +39 031 711996
  Website
INFORMATIONEN ÜBER F.lli Orsenigo Srl

Die Leidenschaft zur Perfektion, die Suche nach ständiger Optimierung der Details, mit einer sorgfältigen Auswahl der Roh-materialen und effiziente Arbeitsverfahren, ermoglichen uns höchste Qualitat zu produzieren.
Diese ideale sind die Basis unserer Philosophie,die GRUPPO ORSENIGO dazu geführt hat, sich durch die Einzigartigkeit der Produkte von anderen zu unterscheiden. Das Erfolgsgeheimnis unserer Firma ist die Erfahrung über eine Zeitspanne von mehr als 50 Jahren. Das ist eine lange Zeitreise, in der handwekliche Fähigkeiten kompromissloss beibehalten, jedoch gleichzeitig kombiniert wurden mit technologischen Neuerungen, immer im Blick das Endprodukt zu verfeinern.
Die firma wurde im Jahre 1960 von den FRATELLI ORSENIGO gegrudent und ist in ihrer Entwicklung einen präzisen Weg gegangen. Der Grund ihres Erfolges sind das Angebot zweier Linien, Classic und Contemporary, und die Verarbeitungen qualitativen Rohmateralen, kombiniert mit größter Aurmerksamkeit auf die Ausführungen, welche nur durch unseren namhaften komplizierten Galvanisierungsprozess erreicht weden können.
Der geschätze Kunde,der ein Produkt hergestellt von GRUPPO ORSENIGO, kauft,bereichert sein Ambiente mit außergerwöhnlichen Möbelstücken von bleibendem Wert.