Logo FORMER

FORMER

Via Nobili Calvi 41
22060 Carimate (Como)
Italien
  +39 031 780252
  +39 031 781030
  Website
INFORMATIONEN ÜBER FORMER

Ehemalige, eine Möbelfirma in Cantù, wurde 1967 gegründet. In jenem Jahr begann seine ehemalige industrielle Phase auf eine produktive Fläche von etwa 12000 Kubikmeter innerhalb einer Gesamtsumme von etwa 30000 Kubikmeter.
Das neue modulare Programme ehemaliger mit einer perfekten Mischung aus handwerklichen Wissen und technologischer Präzision. Seine Liebe zu Holz geboren wurden, sind hohe qualitative Standards und moderne Design der Gründe des Erfolgs, die im Laufe der Jahre dank der "historischen" Modellen wie wurde erhöht "Euro", "Zeronove" und "Plinto", die die Karte des ästhetischen Geschmacks skizziert haben in der Ausstattung.
Das neue Programm geboren, nach dieser Philosophie ist "Set System" von Pinuccio Borgonovo, die auf innovative Weise das Konzept der Heimtextilien hat sich geändert. In der Tat seine Duktilität erlaubt es, sich in jedem architektonischen Gegebenheiten anzupassen, ohne jede strukturelle Bindung, während die Reinheit des Stils und seiner Innovationskraft.
Die heutige Produktion von ehemaligen besteht aus modularen Programme: Tag Kollektion ausgestattet mit Mauern und Sideboards und Nacht Sammlung mit Betten, Kommoden, Nachttische, Schränke, Möbel ergänzt und Spiegel.