Logo IvanoAntonelloItalia

IvanoAntonelloItalia

Via Nazionale 24/D
37047 San Bonifacio (Verona)
Italien
IvanoAntonelloItalia
INFORMATIONEN ÜBER IvanoAntonelloItalia

Gestatten Sie mir, mich vorzustellen, ich bin Ivano Antonello und mache einen Job, den ich liebe: Ich entwerfe Designtische und Möbelstücke für Wohnzimmer und Küche, die vollständig in Italien entworfen und hergestellt werden. Meine ersten Schritte habe ich in der Handwerkswerkstatt gemacht, die mein Vater 1963 gegründet hat.

Heute habe ich mich entschieden, das Erbe eines handwerklichen Familienunternehmens in eine Marke umzuwandeln, die die Exzellenz von Made in Italy-Möbeln auf der ganzen Welt kommuniziert. Eine Exzellenz aus Kreativität und Innovation, ohne das Experimentieren mit Formen mit exklusivem Design, neuen Materialien und innovativen Farbkombinationen einzuschränken.

In all unseren Vorschlägen steckt ein bisschen von mir, und das nicht nur im Namen.

In meinem Labor verfolge ich sorgfältig die kreativen und Produktionsprozesse in Zusammenarbeit mit den Designern und meinen Mitarbeitern, um ein einfaches Möbelstück in ein kleines Meisterwerk zu verwandeln, das dazu bestimmt ist, Häuser auf der ganzen Welt zu verschönern, von Frankreich bis Neuseeland, von Russland. in die Vereinigten Staaten, von Australien bis China, ohne den immer sehr aktiven italienischen Markt zu vergessen.

Ich habe den Kundenservice zu unserer Stärke gemacht und verfolge den Versand sorgfältig, beginnend mit der garantierten Verpackung, die die Produkte auf einer langen Reise schützen muss.

Ich bin immer in direktem Kontakt mit dem Kunden, von der Idee des Projekts bis zur Endmontage.

Deshalb setze ich, wenn ich ein Stück signiere, nicht nur den Namen darauf, sondern alles, was es zu einem einzigartigen Erlebnis macht, das Ergebnis einer großen Leidenschaft.

Die Möbel Made in Italy, die Sie beim Namen nennen.