Logo M.F. International Srl

M.F. International Srl

Via Larga 216H
51039 Quarrata (Pistoia)
Italien
M.F. International Srl
INFORMATIONEN ÜBER M.F. International Srl

M.F. International S.r.l. wurde in Quarrata in der Provinz Pistoia geboren. Dank des Engagements von Fabrizio Mantellassi und seiner Frau Margherita Bacci ist das Unternehmen seit 1974 im Bereich Polstermöbel tätig und hat seine Produkte schrittweise in die ganze Welt exportiert.
Die kontinuierliche Suche nach Sorgfalt bei der Produktion und eine Modellierung, die sich am Geschmack des Publikums orientiert, haben dieses Unternehmen zu einem wahren Botschafter des Made in Italy gemacht. M.F. International war schon immer auf dem Markt und präsentierte seine Kreationen im Laufe der Jahre auf großen internationalen Ausstellungen der Branche wie Paris, Birmingham, Mailand und Köln. Die Produktion basiert seit jeher auf hochwertigen Ledern und Stoffen.
M.F. International hat sich von Anfang an für seinen klassischen italienischen Stil, seinen Komfort und die authentische Note des Handwerks bekannt gemacht. Ein M.F. Das Sofa erzählt immer etwas über diejenigen, die es ausgewählt haben, und wird zum Zeugen des Wohlbefindens in allen Teilen der Welt.
M.F. INTERNATIONAL freut sich, seine neue Marke „M.F. SOFAS“, das speziell für den heimischen und europäischen Markt konzipiert und ausgerichtet ist und das Beste des typisch italienischen Möbeldesigns vereint, das das Unternehmen bis heute angeboten hat und das darauf abzielt, ein über Jahrzehnte aufgebautes und erworbenes Produktangebot zu harmonisieren Erfahrung, Forschung und Entwicklung, die der Gründer Fabrizio Mantellassi mit viel Geschick und unerschöpflichem Engagement an die Verbraucher auf der ganzen Welt weitergeben konnte.