Logo Mobilificio AG Srl

Mobilificio AG Srl

Via Alessandrini 15/A
61020 Montecalvo in Foglia (Pesaro e Urbino)
Italien
  +39 0721 479016
  +39 0721 904217
  Website
Mobilificio AG Srl
INFORMATIONEN ÜBER Mobilificio AG Srl

Unsere Geschichte beginnt im fernen 1978. Obwohl wir in unserem jungen Alter bereits Experten in der Möbelbranche waren, begannen wir wie alle in einer kleinen Fabrik im Hinterland von Pesaro, dem Pol par excellence der Möbelproduktion, und fanden uns bereits am Start 90er Jahren, um ein Referenzunternehmen auf dem europäischen Markt zu sein. 2006 wurde, ebenfalls in Pesaro, die Mobilificio A.G. geboren.

Maßanfertigung ermöglicht es, ein exklusives Produkt zu entwerfen, das sich perfekt an die Bedürfnisse des Kunden anpasst. Unsere Kollektionen mit klassischem und zeitgenössischem Design sind perfekt, um Ihr Zuhause stilvoll einzurichten.

Wir bieten zahlreiche Einrichtungslösungen, sowohl für den Wohnbereich als auch für den Schlafbereich. Unsere Produkte sind auf unserer Website im entsprechenden Bereich und auf unseren sozialen Seiten sichtbar.

Wir haben immer mit den besten Handwerkern zusammengearbeitet, um qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten, die Funktionalität und Komfort mit maximaler Eleganz und Raffinesse verbinden. Handwerkliche Tradition, Design und extreme Liebe zum Detail sind grundlegende Werte für jedes unserer Projekte. Wir sind das einzige Unternehmen in der Branche, das in der Lage ist, vollständig anpassbare Modelle für Dekorationen, Oberflächen und Größen zu erstellen.