Logo Mobilificio L.M. Srl

Mobilificio L.M. Srl

Via Alessandrini 15/A
61020 Montecalvo in Foglia (Pesaro e Urbino)
Italien
Mobilificio L.M. Srl
INFORMATIONEN ÜBER Mobilificio L.M. Srl

Das LM Mobilificio wurde 1978 von jungen Unternehmern gegründet, die aus den damals besten Möbelfabriken der Region Pesaro stammten.
L.M. Zunächst produzierte das Unternehmen ausschließlich für den arabischen Markt, wo es schnell zu einem Referenzunternehmen wurde. In den 90er Jahren begann es mit der Expansion auf den europäischen Markt, wo es heute eine bekannte und geschätzte Marke ist, bei der Service und Qualität an erster Stelle stehen.

Dies ist dank zweier Fabriken mit fortschrittlichen technologischen Produktionslinien von der ersten Verarbeitung bis zum fertigen Produkt möglich.


Mission und Stärken

Wir bieten zahlreiche komplette Einrichtungslösungen für den Wohn- und Schlafbereich;
Unsere industrielle Realität besteht aus 16.000 m2 automatisierter Produktion und 5.000 m2 Lager mit versandfertigen Produkten;
Wir verfügen über umfassende Logistikerfahrung, die es uns ermöglicht, unsere Produkte in die ganze Welt zu versenden.
Über unser Netzwerk aus Vertretern, Distributoren und Wiederverkäufern beliefern wir rund 40 Länder auf der ganzen Welt.