Logo Mobilpiù Luxury Srl

Mobilpiù Luxury Srl

Via XXV Aprile 41/A
61022 Montecchio di Vallefoglia (Pesaro e Urbino)
Italien
Mobilpiù Luxury Srl
INFORMATIONEN ÜBER Mobilpiù Luxury Srl

Ab 1966 beginnt Herr Italo Vagnini seine leidenschaftliche Tätigkeit und produziert dank seiner meisterhaften Fähigkeiten und Leidenschaft in seiner Werkstatt in Pesaro Möbel im raffinierten klassischen Stil. Da seine Modelle bald für die besondere Eleganz ihrer Formen geschätzt wurden, erweckte er eine große Auswahl an Einrichtungskollektionen zum Leben, heutzutage Designikonen, die auf den weltweiten Märkten international anerkannt und gefragt sind.
Giacomo Vagnini, sein jüngerer Sohn, der beruflich mit seinem Vater aufgewachsen ist und seine Leidenschaft für hochwertige Möbel, Kreativität und Fähigkeiten teilt, leitet heute ein großes Produktionsunternehmen im Herzen des Bezirks Pesaro, eines der wichtigsten in Italien.
Als Leiter eines Teams erfahrener Fachleute, Designer, Architekten und Handwerker stellt er eine prestigeträchtige und einzigartige Auswahl hochwertiger klassischer, moderner und zeitgenössischer Möbel her.
Marke Mobilpiù Luxury, ein Synonym für beste italienische Qualitätsmöbel, exportiert und berühmt in die ganze Welt.

Jedes einzelne Element wird von erfahrenen Handwerkern mit einzigartigen Produktionstechniken realisiert. Prestigeträchtiges Holz, edle Stoffe mit hervorragender Stickerei, raffinierte Kombinationen und prestigeträchtige Oberflächen, Details, die mit maximaler Aufmerksamkeit auf Ästhetik und Funktionalität untersucht wurden. Jedes einzelne Element wird mit größter Sorgfalt und Handwerkskunst hergestellt. Dies ist von hoher Qualität, Ausdruck italienischer Traditionen.

Alle unsere Produkte werden in Italien mit hochwertigen natürlichen Materialien entworfen, hergestellt und montiert.