Logo PF Stile Srl

PF Stile Srl

Via Lago Maggiore 25
36077 Altavilla Vicentina (Vicenza)
Italien
PF Stile Srl
INFORMATIONEN ÜBER PF Stile Srl

PF Stile wurde 1983 als kleines Handwerksunternehmen gegründet, das hauptsächlich Tischgestelle aus Gusseisen und Stahl herstellt. Im Laufe der Jahre hat die Menge und Vielfalt der von PF angebotenen Produkte erheblich zugenommen und immer nach innovativeren und vielseitigeren Lösungen gesucht, die die Anforderungen des heterogenen und anspruchsvollen Marktes unserer Tage erfüllen können. All dies hat uns zu großer nationaler, dann europäischer und schließlich internationaler Resonanz geführt. Möglich wurde dieser Fortschritt durch unsere Spezialisierung im Bereich Objektmöbel, unsere Leidenschaft und Kreativität.

Heutzutage produziert PF eine breite und vollständige Palette von Artikeln: Tischgestelle, Tischplatten, Stühle, Hocker, Hocker und Vertragszubehör. Der entscheidende Punkt des Unternehmens ist sicherlich die Qualität seiner Produkte, die durch die Verwendung hochwertiger Materialien und hervorragender Oberflächen erhalten bleibt. Eine kontinuierliche Kontrolle des Produktionsprozesses, die vollständig in unserer Region stattfindet, ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wenn wir der Ästhetik besondere Aufmerksamkeit schenken und stets nach einzigartigen und innovativen Designs suchen, können wir unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anbieten, ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen. Eleganz und Komfort, das sind die Hauptziele, die unsere Designer bei der Konzeption und Kreation jedes PF-Produkts führen.

In den letzten Jahren hat PF Stile weiterhin Änderungen vorgenommen, die das Unternehmen zu Wachstum und Innovation geführt haben. Wir entwerfen und produzieren Lösungen, halten mit den neuesten Trends Schritt und setzen uns für die Förderung der Marke ein, indem wir an den wichtigsten internationalen Messen teilnehmen. Wir streben eine größere nationale und internationale Sichtbarkeit an.