Logo Porada

Porada

via P. Buozzi 2
22060 Cabiate (Como)
Italien
  +39 031 766215
  +39 031 768386
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Porada

Alles ist von der Liebe des Holzes geboren. Die Massivholz, mit der Handwerkskunst von denen, die, wie man ein Protokoll in ein Kunstwerk wiederum wissen arbeitete.

Porada hat seinen Ursprung aus dieser Leidenschaft. Es wurde 1968 von Luigi Allievi mit dem Ziel der Ausweitung der Produktion von Stühlen gegründet, begann im Jahr 1948. Mit der Unterstützung von seinen Söhnen, die Promotoren wurde, ebenso wie er, von einer Firma, die Qualität und Professionalität eigene Basen macht. Ausgezeichnete Qualität und große Erfahrung in der Holz verarbeitenden kurz gab das Unternehmen eine solide und gut definierte Identität, die heute äußert sich in raffinierten Produkten, die zu einem häuslichen Umfeld, wo die alltäglichen Lebensbedingungen Bedürfnisse erfüllt entwerfen beitragen.

Der Schlüssel zum Ruhm in einem internationalen Publikum zu erreichen besteht in seiner Fähigkeit, die richtige Balance zwischen Form und Funktion in jeder objet, zusammen mit einem eleganten und entwickelt Geschmack, das gleichzeitig nüchtern und essentiell für Sonderanfertigungen in Zeit dauern zu finden .

Porada Sammlung ist breit und vielfältig, die aus einer Vielzahl von Kleinmöbel in Zusammenarbeit mit Designern wie Tarcisio Colzani, Marconato & Zappa, Opera Design, Giovanna Azzarello, Marelli & Molteni, Giuseppe Viganò, Gino Carollo und Stefano Bigi ua entwickelt wurde. Die wesentliche Stärke von Porada ist auch, und am wichtigsten, etwas anderes. Etwas, das nichts mit der Qualität der Materialien oder modernste Maschinen zu tun hat. Es ist der Faktor Mensch. Es sind Menschen, die seit Jahren zu einem Teil dieser Familie, die Produkte zu behandeln, wie sie mit etwas von ihrer eigenen tun würde, setzen all ihre Sorgfalt und Leidenschaft in ihrer täglichen Arbeit haben.

Eine Arbeit, die in einem halben Jahrhundert hat es geschafft, der Gründer der Traum in die Realität umzusetzen.