Logo Potocco Spa

Potocco Spa

Via indipendenza 4
33044 Manzano (Udine)
Italien
  +39 0432 745111
  +39 0432 937027
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Potocco Spa

Von craftman Workshop zu internationalen Produktion. Eine italienische Geschichte, aus dem Friaul, von Wachstum und konsequente Entwicklung, die nicht nur die Verbesserung eines einzelnen Unternehmens, sondern auch die Geburt von fortschrittlichen Produkten für Technik und Materialien markiert sind.

War 1919, als in Manzano, starten Domenico Potocco und Söhne ihren Stuhl Unternehmens. Seitdem hat sich viel verändert: Die Märkte, Geschmäcker Bedürfnisse des Kunden. Aber Potocco Spa ist nicht nur verändert, hat sich die Investition in Design-Techniken, Produktion und Vermarktung. Unternehmen Stärken, jetzt verbleites von Antonino Potocco, seine lange Tradition, hochspezialisierten in Möbeln und Stühlen lokalen Arbeitsmarkt, sondern auch ein Vertriebsnetzwerk, das eine lokale Einheit zu werden internationale ermöglicht.
Und um das zu beweisen, kommt ein großer Teil der Potocco Erfolge aus dem Export, 80% des Umsatzes. Die Produktion basiert auf drei Punkten: funktionsübergreifende Projekte, exzellentes Design und fairen Preisen. Unverändert die Liebe zum Holz, wie "Slawonien" Eiche, Kirsche, Esche, Ahorn und Buche, alle Materialien, die in den meisten unserer Sammlung gefunden werden kann.
Wahl, erfüllt auch die zunehmende Gefühl des Umweltbewusstseins, denn auch in der Zukunft Holz ist ein privilegiertes Material beim Kunden Präferenzen sein wird.