Logo Top Line Srl

Top Line Srl

Zona Ind.PIP Novacuzzo 1
33040 Prepotto (Udine)
Italien
Top Line Srl
INFORMATIONEN ÜBER Top Line Srl

Top Line wurde vor mehr als dreißig Jahren, im Jahr 1986, gegründet. Das Unternehmen kaufte ursprünglich Holzbretter und verarbeitete sie zu Halbfertigprodukten. Das Unternehmen stellte jedoch bald seine Fähigkeit unter Beweis, sich an die Entwicklung und die Anforderungen des Marktes anzupassen, und beschloss nach einigen Jahren, sich auf die Lieferung großer Mengen fertiger Produkte für Objektmöbel zu spezialisieren. Dies ermutigte Top Line, zusätzliche Ressourcen zu investieren und sein Sortiment zu verfeinern, die Qualität, für die das Unternehmen schon immer bekannt war, durch Forschung und Entwicklung zu erweitern und Produkte zu schaffen, die heute auf großen Partnerschaften mit Designern in der Objekt-, Schiffsausstattungs- und Krankenhausbranche basieren.

Seit seiner Gründung hat das Unternehmen auf Marktveränderungen reagiert und Stuhlkollektionen angeboten, die den Bedürfnissen der verschiedenen beteiligten Branchen gerecht werden. Dabei nutzte es eine sorgfältige Mischung aus Design, Materialien und strukturellen Innovationen, die dazu beitrugen, den Fortschritt in der traditionellen Stuhlherstellung voranzutreiben.

Von der Anbringung geeigneter Griffe bis hin zur Möglichkeit, Stühle für Schiffsmöbel am Boden zu befestigen, ist alles das Ergebnis eines strengen Designprozesses, der in Zusammenarbeit mit dem Kunden durchgeführt wurde. Darüber hinaus kreiert Top Line maßgeschneiderte Produkte, um den Anforderungen der Designer gerecht zu werden und ihnen größtmögliche Freiheit bei der Gestaltung und Interpretation von Räumen zu geben. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung besteht aus einem soliden Team von Mitarbeitern, die mit Designern und Architekten zusammenarbeiten, die Top Line vertrauen und wissen, dass das Unternehmen ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger Partner ist, der in der Lage ist, alle Designanforderungen für komplette Produktkollektionen zu erfüllen. Ob Stühle, Hocker, Sessel oder Sofas, jedes Produkt wird mit größter Sorgfalt entworfen, wobei Holz aus kontrolliert angebautem Anbau mit FSC-Zertifizierung verwendet wird und die Forstwirtschaft und das Ökosystem respektiert werden.