Logo Verti Srl

Verti Srl

Via Arturo Malignani 4
33044 Manzano (Udine)
Italien
Verti Srl
INFORMATIONEN ÜBER Verti Srl

VERTI ist eine junge und dynamische Marke, die aus der Leidenschaft für unser Territorium, für Holz und für seine Geschichte geboren wurde.
Das im Herzen des wichtigsten italienischen Vorsitzendenbezirks Manzano gegründete und entwickelte Unternehmen repräsentiert die Tradition und das Know-how der Region. Hier stehen Holz und Möbel für Geschichte, Kultur und Leidenschaft.
Die Liebe zur italienischen Tradition und der Wunsch, Made in Italy auf der ganzen Welt zu verbreiten, haben uns dazu inspiriert, Sitze und Tische zu entwickeln, die im besten Fall unsere Essenz darstellen.
Als Familienunternehmen geboren, sind unsere Werte die absolute Qualität der Produkte, die Liebe zum Detail, die kontinuierliche Erforschung und Untersuchung der Materialien und die Kundenzufriedenheit.
Die Verwendung von Massivholz ist ein Mehrwert und ein wesentliches Merkmal unserer Produkte. Das Holz wird sorgfältig ausgewählt, um die besten Adern und die schönsten Knoten zu zeigen.
Die geschickten Hände unserer Handwerker, kombiniert mit innovativen Ideen und Design, ermöglichten es uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einer meisterhaften Umsetzung zu erhalten.
VERTI umschließt und vermittelt durch seine Produkte die Kultur der Herstellung, das Gefühl von Harmonie und Komfort, die italienische Tradition des Holzes und die Inspirationen des besten europäischen Designs.
Dank der Zusammenarbeit mit dem Architekten Enrico Franzolini, der die Kollektionen persönlich entworfen hat, sind die Produkte einzigartig und exklusiv.
VERTI kann sich bei der Herstellung seiner Produkte auf eine hervorragende Organisationsstruktur verlassen. Es umfasst alle Phasen des Produktionsprozesses. Mehrwert und Unterscheidungsmerkmal sind die internen Abteilungen für Zimmerei, Malerei, Polsterung und Verpackung.
Die vertikale Integration und die Zusammenarbeit mit den erfahrensten Realitäten unseres Distrikts ermöglichen es uns, flexibel und dynamisch zu sein und stets die Anforderungen der Vertragswelt zu erfüllen. Wir arbeiten mit internationalen Studios und Designern zusammen, um die exklusivsten Standorte auf der ganzen Welt einzurichten. Unsere Produkte sind perfekte Lösungen für Luxushotels, Büros und Restaurants.