Logo Zemma Srl

Zemma Srl

Via Manzoni 47/b
Carugo
22060 (Como)
Italien
  +39 031 745551
  +39 031 750420
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Zemma Srl

Zemma, modernes und dynamisches Unternehmen in Thew Interior Design, präsentiert auf diesen Seiten, eine Synthese aus seiner reichen Produktion. Zemma wird in der Brianza entfernt und bietet Ursprünge gehen zurück, die gut in der Zeit.

Es wurde 1969 gegründet, aber die Erfahrung der Firmeninhaber, hat der Zanfrini Brüder, seine Wurzeln in der Geschäftstätigkeit von ihrem Vater, der bereits produziert wurde Möbel in den 50er Jahren.

Das Produkt Modularität, die Verwendung von vertrauenswürdigen und sicheren Materialien, die wichtigsten und konsolidierte Design, Bereitstellung von kundenspezifischen Lösungen in der Lage, alle Probleme zu lösen.

In diesen Jahren hat das Unternehmen weiteres Wachstum dank einer Politik ständig von der Idee, innovative Produkte mit einer fortschrittlichen technologischen Lösungen begleitet genossen, um die Erwartungen zu antizipieren und erfüllen die Bedürfnisse der Verbraucher.