Apollo office

von R.A. Mobili Spa

Executive Schreibtisch in Wurzel, ergonomische Formen, im klassischen Stil

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Executive Offices

Executive Schreibtisch in Wurzel, ergonomische Formen, im klassischen Stil.

Wenn er heute lebte, welche Beziehung würde Apollo haben mit der Welt des modernen Büro?
Mythologie nicht geben uns eine Antwort. Was wir von Apollo wissen, ist, dass er der Gott der Kunst, Medizin, Prophetie und Musik war.
Aber das waren andere Zeiten. Wenn er vorausgesagt heute die Zukunft, er würde wahrscheinlich nicht zu konsultieren seine Orakel, aber würden Sie sich bequem an seinem Schreibtisch zu sitzen, booten seinem PC und die Suche Google, Wikipedia und die sozialen Netzwerke. Er hätte auch einen Arbeitsbereich mit einem sauberen, klassischen, nüchternen Blick. Und wäre es mit hochwertigen Materialien und Verfahren, die sein königlicher genug, um eine Gottheit passen würde gebaut werden.
R. A. Mobili hat sich entschieden, das neue Office-System der Schreibtische, Regale, Stühle und Konferenztische, um Apollo selbst zu widmen. Die klaren, einfachen Formen haben abgerundete Ecken für maximalen Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Die Kanten an den Oberflächen sind speziell gestaltete, jede Anordnung mit einem hochdynamischen Look liefern und große Aufmerksamkeit auf ergonomisches Design mit der geschickten Verwendung von Kurven, die es einfach, volle Nutzung der Arbeit zu nehmen macht Bezahlung
Bereichen. Wir wissen, dass die alten Tempel gemalt wurden, aber die Sande der Zeit wurden ihre Oberflächen so geändert, dass nur weiße, helle Strukturen unserer Zeit erreicht. Weiß wie das Leder mit poliertem Holz in die Office-Version hier gezeigten abgestimmt, aber natürlich RA Mobili kann eine beliebige Anzahl von Farbkombinationen bieten, Ihre Wünsche, Zeichen und Produktion von Büromöbeln von höchster Qualität zu entsprechen.
Im Apollo Wohnzimmer werden die Elemente von eckigen Formen mit Kanten von vertikalen Elementen akzentuiert definiert. Die sich ergebende Rhythmus scheint die genauen Linien der griechischen Tempel, in dem die strengen rechten Winkel der Spalten und die Stützbalken evozieren ein Gefühl von Solidität und perfekte Balance wieder zu beleben.
Die eleganten Formen und der Wechsel von poliertem Holz und weißem Leder gehen Hand in Hand mit der Zuverlässigkeit der hochwertigen Materialien und die Sorgfalt mit Detail gemacht.