Abuela Stool Wood

von Gaber Srl

Gepolsterter Hocker aus Buchenholz

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Hocker

Gepolsterter Hocker, Gestell aus Buchenholz.
Sitzhöhe cm. 78

Der Abuela Hocker spiegelt die Einzigartigkeit der Details und das klare Design der gesamten gleichnamigen Kollektion wider.
Hergestellt aus Technopolymer und in zwei Größen erhältlich, ist das Produkt perfekt proportioniert, widerstandsfähig für den Innen- und Außenbereich, bequem auch für lange Wartezeiten, leicht und einfach stapelbar. Das spezielle Stapelsystem, das Gaber für seine Hocker eingesetzt hat, gewährleistet, dass die ästhetischen Bedingungen des Produkts für lange Zeit erhalten bleiben und das Produkt vor Abnutzung geschützt wird. Der Hocker ist sowohl für einen modernen Stil als auch für anspruchsvollere Umgebungen geeignet. Er ist in einer großen Farbpalette erhältlich, um immer der Protagonist Ihrer Projekte zu sein.

Abuela ist eine komplette Kollektion von Stühlen und Hockern mit weichen und eleganten Linien, funktional und vielseitig. Die Struktur aus massivem Buchenholz bildet zusammen mit dem klaren Design und der Einzigartigkeit der Details eine überzeugende Kombination für die gefragtesten Umgebungen.

ANDERE PRODUKTEN VON Gaber Srl